Achterblog

In eigener Sache: Und die Jahre ziehen ins Land

und ich blogge noch immer ohne Verstand…

Besucherstatistik 2006
Besucherstatistik 2006
Schon zum zweite man jährt sich der erste Eintrag hier. Insgesamt sind es jetzt mit diesem 205 Artikel (+104) und damit wurde die Postingfrequenz (1.96 Artikel/Woche) im Schnitt ungefähr beibehalten, auch wenn ich einen anderen Eindruck habe. Die Zeichenzahl hat sich verdoppelt auf ungefähr¹ 205,034. Mit Pusing Lagi und Kollege gibt es einen neuen längsten Artikel² (≈3,721 Zeichen) und einen neuen dritten: Winterpause.
Die meisten der 44 neuen Trackbacks sind immer noch recht konkurrenzlos von mir. Bei den Kommentaren sind mit J und Stefan aber ein wenig auf den Versen ;-)

Auf der rechten Seite gibt es wieder eine kleine (Bot-bereinigte) Statistik, die eindeutig zeigt, dass die Zeiten des Wachstums vorbei sind. Zur Konsolidierung werde ich wohl ein paar Mitarbeiter entlassen müssen…
Eine eindeutige Statistik wäre mal nett, vor allem in Bezug darauf wie viele ein Feed abonniert haben etc. Aber sowas werde ich wohl nie bekommen :)

1) Für Tekkies: Ungefähr ich ein Multibyte-Charset nutze und HTML-Tags mitgezählt werden.
2) Steel Coaster poll 2005 ist kein richtiger Artikel.