Niederlandequickie

As from today the Dynamite Express is opened.

Ein paar Bilder aus der Station des Powered Coaster in Drievliet verkürzen die Wartezeit.

Und wenn ich schon einmal in dem Land bin: Die alte Avonturenslang, wurde für Dippiedoe richtig schön hergerichtet. Für 4.95€ sicher einen Besuch Wert, vorallem wenn Snep bald in der Nähe seine 2 Fast 2 Furious aufbaut.

Laut einem Bericht des Dagblad de Limburger soll das Toverland neben einer neuen Show auch eine neue Attraktion in den Magic Forrest gestellt bekommen. Mehr als die Beschreibung eines 13 Meter hohen Baumes und ein paar Andeutungen über eine "Weltpremiere" waren dem Park aber bisher nicht zu entlocken. Lange wird man es allerdings nicht mehr geheim halten, denn diesen Monat soll der Bau beginnen und bereits im Juli fertiggestellt sein.

Und last but not least: Im größten niederländischen Freizeitpark gibt es ein schönes Loch zu sehen, in welchem wohl später der Watercoaster seinen Platz finden soll.