Mack Powered Coaster für Drievliet

Der kleine Park an der niederländischen Küste baut einen Custom Powered Coaster von Mack neben seine Sammlung aus drei Achterbahnen von Maurer Söhne. Wie bereits aus verschiedenen Quellen zu hören/lesen war, baut der Freizeitpark Drievliet (Niederlande) 2005 einen Powered Coaster aus dem Hause Mack.
Auch whooshmagazine.com berichtet ueber den Drievliet Powered Coaster "Dynamite Express" und hat ein paar Details:
Es gibt auch eine Liste der Freizeitpark Neuheiten 2005.

Kommentare

  • Niederlandequickie

    As from today the Dynamite Express is opened.Ein paar Bilder aus der Station des Powered Coaster in Drievliet verkürzen die Wartezeit. Und wenn ich schon einmal in dem Land bin: Die alte Avonturenslang, wurde für Dippiedoe richtig schön
  • Drievliet

    Ich hatte lange vor mal nach Drievliet zu fahren und habe es gestern endlich geschafft. Resultat sind einige Fotos, sowie ein Onride Video des Dynamite Express. Die Neuheit Dynamite Express ist zwar recht schoen gestaltet, kommt aber nicht an Draak im