Achterblog

2 Fast 2 Furious

Wenn Magic Fair Attractions die Wagen des alten Lasso Loops wirklich so hinbekommt wie auf der Konzeptzeichnung angedeutet wird, dann kann ich doch verschmerzen, dass ich die Bahn doch nicht am Samstag fahren werde.
Veröffentlicht am Donnerstag, 19. Mai 2005

Kommentare

  • ['Niederlandequickie', 'Niederlandequickie']

    As from today the Dynamite Express is opened.Ein paar Bilder aus der Station des Powered Coaster in Drievliet verkürzen die Wartezeit. Und wenn ich schon einmal in dem Land bin: Die alte Avonturenslang, wurde für Dippiedoe richtig schön
    Trackback von Achterblog am Donnerstag, 9. Juni 2005
  • ['Katapult in Mirabilandia', 'Katapult in Mirabilandia']

    Laut Information von theparks.it steht in Mirabilandia ein Schwarzkopf-Katapult bereit. Wie auf den Bildern zu sehen ist steht das Katapult im Moment vollständig am/auf dem Gelände des Parks aufgebaut. Wenn ich mich nicht irre, dann müsste das der Ex-
    Trackback von Achterblog am Mittwoch, 21. September 2005
  • ['Die Zukunft von Thriller/Zonga?', 'Die Zukunft von Thriller/Zonga?']

    Eigentlich gucke ich ja extrem selten bei Screamscape rein, aber eben hat wohl die akute Langeweile zugeschlagen und siehe da ich sehe direkt eine interessante Meldung: Six Flags Marine World - Has Zonga been sold?!. Der Gerüchte-Status dieser Meldung is
    Trackback von Achterblog am Freitag, 17. März 2006
  • Kommentare wegen Spam in diesem Beitrag deaktiviert.