Dreier in México [Update]

Es war einer meiner ersten Einträge in diesem Blog: 3er Looping wieder zurueck nach Deutschland?

Daraus ist bekanntlich nichts geworden und lange war unbekannt wohin die Reise gehen sollte. Letzte Woche ist anscheinend bekannt geworden, dass der mexikanische Park La Feria Chapultepec Magico – Heimat einer der seltenen Möbius-Bahnen und eines Schwarzkopf-Katapults – die Bahn aufbauen wird. (via rec.roller-coaster)

Update: Scheint so als hätte den Link vergessen. Angeblich haben die Arbeiten im Park bereits vor 2 Wochen begonnen.
Letztes Update: Er ist da, er ist gelb/blau/weiss und es sind noch die "Magnum Force" Schilder dran. (wieder via rec.roller-coaster)

Kommentare

  • Dreier-Looping geht nach Mexiko

    Der legendäre Dreier-Looping von Schwarzkopf wird nicht zurück nach Deutschland kommen. Wie ich jetzt im Achterblog gelesen habe geht die Bahn nach Mexiko. Das genaue Ziel: La Feria Chapultepec Magico. Es zwar Schade das der Dreier-Looping ni...
  • Dreierlooping…

    Tja ausgeträumt so könnte man den Beitrag von Boris in seinem Achterblog auch nennen. Den was er dort schreibt beist sich zwar mit einer Information die mir noch vor 4 Wochen geben wurde, aber für ganz unglaubwürdigt halte ich seinen Beitrag trotzd...
  • Schwarzkopf-Wochen

    Mit dem Stand von vor zwei Wochen liegen die Einzelteile von Zonga noch immer auf dem Parkplatz von SFMW. Bassististist von r.rc hat einige Bilder veröffentlicht und ein kurzes Statement in der Newsgroup abgegeben. […] pretty much anyone could drive o