Achterblog

3er Looping wieder zurück nach Deutschland? [Update]

Die aktuelle Kirmes & Park Revue berichtet, dass der 3er-Looping wieder zurück nach Deutschland kommen soll.

Die seit einiger Zeit zur Verkauf stehende Schwarzkopf-Bahn Magnum Force (auch bekannt als 3er-Looping auf deutschen Kirmessen) soll laut Kirmes & Park Revue wieder den Weg vom englischen Flamingoland zurück nach Deutschland finden. Ob sie wieder auf Reise geht oder in einen Park gelangt wurde bisher nicht bekannt.

Neben Magnum Force versucht das Flamingoland sich auch vom Schwarzkopf-Katapult Bullet (auch als Wiener Looping bekannt) zu trennen.

UPDATE: Wie in einem Posting im RCCGB-Board zu erfahren ist, scheinen sowohl der Wiener Looping als auch der Dreier Looping noch im Park zu stehen.

darrenhosker:6. Bullet and Magnum are still there and no signs of removal yet.

Dazu gibt es auch einige Bilder von gestern, die deutlich zeigen, dass die Bahnen noch im Park stehen.
Veröffentlicht am Dienstag, 15. Februar 2005

Kommentare

  • ['Die Zukunft von Thriller/Zonga?', 'Die Zukunft von Thriller/Zonga?']

    Eigentlich gucke ich ja extrem selten bei Screamscape rein, aber eben hat wohl die akute Langeweile zugeschlagen und siehe da ich sehe direkt eine interessante Meldung: Six Flags Marine World - Has Zonga been sold?!. Der Gerüchte-Status dieser Meldung is
    Trackback von Achterblog am Freitag, 17. März 2006
  • ['Dreier in México', 'Dreier in México']

    Es war einer meiner ersten Einträge in diesem Blog: 3er Looping wieder zurueck nach Deutschland? Daraus ist bekanntlich nichts geworden und lange war unbekannt wohin die Reise gehen sollte. Letzte Woche ist anscheinend bekannt geworden, dass der mexik