Achterblog

Spreepark Plänterwald

Das Thema Spreepark hatte ich ja lange nicht. ;-)

Gestern bin ich über die Wikipedia auf einen längeren und reichlich bebilderten Bericht über den Spreepark gestoßen. Der Bericht ist über 12 Seiten aufgeteilt und damit etwas umständlich zu lesen, aber trotzdem eine nette Zusammenfassung mit alten wie neuen Bildern.

Update 28. Juni 2009: Auf die neue Adresse der Seite angepasst.
Veröffentlicht am Dienstag, 24. Januar 2006

Kommentare

  • Hi, vielen Dank für den Tipp. ICh habe diese Seite hier über google gefunden und dadurch diesen Bericht. Ich finde ihn echt gelungen. Ich würde mal sagen das der Bericht so lang ist weil wirklich alles drin steckt was in den Jahren passiert ist. Der Bericht wird immer aktualisiert. Ich finde ihn gut. Danke für den Link, eure Seite mit Forum ist auch sehr schön.