Thanks(giving): The Voyage

In den letzen Wochen wurde das HoliBlog der Holiday World mit HoliHints gespickt und heute kommmt es zum großen "Finale": Um 18:00 MESZ beginnt die Pressekonferenz, die auch live von WEHT-TV ins Netz gestreamt wird. Spätestens eine viertel Stunde später soll dann alles klar sein und das Geheimnis ist gelüftet.

Update: Es ist offiziell, der neue Themenbereich wird "Thanksgiving" heißen und einen Hybridcoaster beinhalten. Die Bahn mit dem Namen "The Voyage" soll auf 24 Sekunden Airtime kommen, 1.93 km lang, 30m hoch und 107 km/h schnell sein. Dazu gibt es zwei 90 Grad gebankte Kurven und einen 66 Grad Drop. Das Layout ist zwar Out-and-Back, besitzt aber viele Kurven und 5 Tunnels mit 8 Untergrundfahrten. Ein virtuelles Onride, auf dem auch mehrere gibt es hier (WMV). Neben der Achterbahn wird der neue Themenbereich von einem Dark-Ride, einem weiteren Ride und diversen anderen Dingen komplettiert.
Zusätzlich wird es den Action River "Bahari River" für Splashin' Safari geben.

Den ganzen Text und einige Bilder gibt es in auf holidayworld.com.


Update: Das sieht schon ziemlich extrem aus. Überhaupt sehen die Baustellenbilder immer wieder vierlversprechend aus.