Achterblog

HoliHints [Update]

Da das Holiblog auf die Dauer eher langweilig und zu detailreich für mich war, habe ich es recht schnell weniger beachtet. Aber je näher die offizielle Ankündigung der Investitionen für 2006 rückt, desto mehr Hinweise (HoliHints) gibt es im Blog der Holiday World. Durch die neue First Drop darauf aufmerksam geworden, habe ich mal in meinen Newsfeed-Archiven gestöbert, ein Paar Informationen rausgekramt und zusammengefasst.
Das ist sicher noch nicht viel, aber zumindest ein Grund in nächster Zeit nochmal genauer auf die neuen Einträge zu achten. Und wenn dann gebaut wird, gibt es hoffentlich die zur Einweihung des Blogs versprochenen Baustellenberichte. ;-)

Update [8.7.]:Die Lösung gibts dann am Mittwoch.
Veröffentlicht am Freitag, 8. Juli 2005

Kommentare

  • ['Letzter HoliHint', 'Letzter HoliHint']

    In den letzen Wochen wurde das HoliBlog der Holiday World mit HoliHints gespickt und heute kommmt es zum großen "Finale": Um 18:00 MESZ beginnt die Pressekonferenz, die auch live von WEHT-TV ins Netz gestreamt wird. Spätestens eine viertel Stun