Achterblog

Bloggender Freizeitpark

Die Holiday World (Santa Claus, Indiana), Heimat der Holzachterbahnen Raven und Legend, ist unter die Blogger gegangen. In dem neuen Blog will man Geschichten aus der Geschichte des Parks, Baustellenberichte und Hinweise auf zukünftige Pläne veröffentlichen. Eben die Themen, die sonst den Reportern der Presse vorbehalten sind.

"We believe we're the very first park to start our own blog," says Koch.

Na, dann: Willkommen in der Blogosphäre, Holiday World!
Veröffentlicht am Donnerstag, 7. April 2005

Kommentare

  • ['Holihints', 'Holihints']

    Da das Holiblog auf die Dauer eher langweilig und zu detailreich für mich war habe ich es recht schnell weniger beachtet. Aber je näher die offizielle Ankündigung der Investitionen für 2006 rückt, desto mehr Hinweise (HoliHints) g