Verschlimmbesserungswochen bei Grevin

Nach dem eher dürftig anmutenden Ersatz für die Avonturenslang (bei dem ich die Hoffnung aber noch nicht aufgebe), noch ein Hammer aus dem Hause Grevin: Ein himmelblauer Minetrain mit orangen Supports in Bagatelle.

Hoffentlich vergeht diese Phase bevor sie noch mehr Parks erwischt. (via jwahl@fzpw.de)

Kommentare

  • Sind wir nicht alle Takka Balla?

    Nachdem ich vor kurzem noch gehofft hatte, dass die Verschlimmbesserungswochen bei Grevin vorbei gehen gab es gestern bei der Eröffnung des Panorama-Parks die nächste Entäuschung. Dass der zur Eröffnung angekündigte Schnappi ni
  • Star Parks kauft Schloss Beck

    Ok, die überschrift ist komplett falsch, aber genau daran habe ich gedacht als ich vom Verkauf von Mer de Sable an Grevin gelesen habe. Mer de Sable liegt zwar vom Parc Asterix weiter weg als die Movie World Park vom Schloß Beck, aber immer noc