Achterblog

Endlich wieder Wind um die Ohren

Im Bilder-Bereich sind ein paar Bilder von unserem Tobiland-Besuch gestern.
Das Tobiland ist ein netter kleiner Indoorspielplatz, der wohl vor allem die Zielgruppe <12 Jahre ansprechen soll. Nichtsdestotrotz steht eine Achterbahn dort und wartet darauf, gefahren zu werden, wenn man schon einmal in der Nähe ist. Mir hat die Bahn sogar besser gefallen als ein Big Apple, da sie schnell zu Sache kommt, aber dafür auch schnell vorbei ist.

Nach einer Stunde hat man alles durch und ohne großen Spieltrieb hat man keine Lust mehr. Aber 5,50 € sind auch dafür noch ein fairer Preis.
Veröffentlicht am Sonntag, 6. März 2005

Kommentare

  • ['Winterpause', 'Winterpause']

    Die Winterpause keine eine nervige Angelegenheit sein. Zu der Tatsache, dass quasi alle Parks im großen Umkreis geschlossen haben, kommt erschwerend hinzu, dass in der Winterpause oft die Neuheiten gebaut, ausführlich – teilweise bis zum Erbrechen