Achterblog

Revolution in 3D

Auf bobbejaan-online.be gibt es ein Projekt, welches sich mit dem Nachbau von Revolution im BJL beschäftigt. Der Nachbau ist zwar virtuell, aber auch nicht "einfach" nur mit No Limits, sondern im professionelleren, aber auch merklich teureren, 3ds Max®. Die Ergebnisse können sich dabei durchaus sehen lassen. Die vorläufige Animation zeigt zwar, dass noch einiges zu tun ist. Aber auf der anderen Seite wurde schon viel geschafft und die komplette Strecke, die Halle und die Züge sind modelliert. Respekt.
Veröffentlicht am Samstag, 17. September 2005

Kommentare

  • ['Raubattraktionsnachbauer', 'Raubattraktionsnachbauer']

    Es ist immer wieder erstaunlich mit welcher Mühe Fans teilweise bestimmte Dinge (z.B. Attraktionen) nachbauen. Als aktuelles Beispiel habe ich bei onride.de einen Link zu einer Half-Life²-Karte gefunden, die den Tower of Terror nachbildet. Für alle,