Achterblog

Frisch aus der Friteuse

Seit vor einigen Tagen auf der Seite der Gemeinde Wassenaar die Meldung aufgetaucht ist (oder gefunden wurde), dass Duinrell eine neue Attraktion bauen wird/darf, kocht fritiert bei unseren Nachbarn mal wieder die Gerüchteküche hoch. Bei Spekulationen und Wünschen zu einer zweiten Achterbahn ging es weiter zum Gerücht, dass der alte Looping Star aus dem Bobbejaanland nach Süd-Holland umzieht bis hin zur aktuellen Variante, dass nicht der Looping Star, sondern Typhoon (zur Erinnerung: die Neuheit 2004) nach Duinrell kommen soll.

Es wird ja (zum Glück?) nichts so heiß gegessen wie es frittiert wird und schon mal gar nicht in den Temperaturen mit denen unsere Nachbarn ihre Friteusen beiheizen. ;-)
Und wenn der Looping Star wirklich eine neue Heimat bekommt und nicht mehr hinter dem BJL rumgammelt wäre ja schon viel gewonnen.
Veröffentlicht am Dienstag, 6. September 2005

Kommentare

  • ['RIP 7 Picos', 'RIP 7 Picos']

    Der symphatische Stadtpark am Rande Madrids räumt etwas auf bevor das neue X-Car kommt. Schade um die schöne, aber in die Jahre gekommene 7 Picos. Vielleicht findet sie ja einen neuen Besitzer, der sie etwas aufpeppt. übrigens gehört