Kurz notiert

Stadt stoppt Tivoli


Laut themeparkdenmark.dk haben die lokalen Behörden dem Bau eines 80 Meter hohen Karussells im Tivoli Kopenhagen eine Absage erteilt.
Das sind alle Informationen des englischen Textes, in dem bedeutend längeren dänischen Text und im Bild wird auf einen "Starflyer" hingewiesen, mehr verstehe ich auch nicht.


Scary World


Auch dieses Jahr gibt es wieder die Scary World von Daniel in Horb a.N.. Ein Event, welches anscheinend von Jahr zu Jahr besser ankommt und zu dem ich schon länger will. Allerdings hat die Sache einen Hacken: Daniel wohnt wohl am A… der Welt von mir aus gesehen. Aber irgendwann schaffe ich es dahin. Sicher.

Kommentare

  • Kurz korrigiert

    Laut themeparkdenamrk.dk wurde der geplante Bau eines Star Flyers im Tivoli Kopenhagen doch nicht durch die Stadt gestoppt. Man darf also doch gespannt sein wie die 80 m hohe Attraktion im Tivoli wirken wird. Die auf der Skizze zu erkennende Einstiegspla
  • Scaryworld

    Bei der bereits vor einiger Zeit erwähnten Scaryworld geht es in die heiße Phase und das diese wird durch ein neu geschaffenes Blog begleitet. Das Scaryblog versorgt die Leser mit Informationen, Fotos und Andeutungen zum Aufbau der Scaryworld. Ich wün