Goldene Eintrittskarten

Gestern wurden die Gewinner des Golden Ticket Awards 2005 bekannt gegeben.
Neben den üblichen Kategorien, in denen sich (natürlich) hauptsächlich us-amerikanische Sieger wiederfinden, gibt es die Auszeichnung Publisher’s Pick für den deutschen Werner Stengel.
Der Europa Park schafft es auf Platz 4 der Wertungen "Best Park" und "Best Landscaping (Park)", sowie Platz 3 in "Most Beautiful Park". Als zweiter europäischer Park ist Efteling mit Platz 2 in "Most Beautiful Park" und "Best Landscaping (Park)", sowie einem Platz für Droomvlucht in "Best Dark Ride".

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

Kommentare

  • Titel oder nicht Titel?

    Da habe ich wohl gestern bei den Goldenen Eintrittskarten die Expedtion GeForce als weiteren Vertreter der Europäer vergessen. Das wäre nicht weiter tragisch und vermutlich auch kaum aufgefallen und wenn ich nicht heute über die passende Pr
  • Goldene Eintrittskarten 2006

    Wie auch letztes Jahr zu dieser Zeit wurden wieder die "Golden Ticket Awards" der Amusement Today vergeben. Grosse Überraschungen oder Veränderungen bei den Gewinnern blieben aus und natürlich kommen auch in diesem Jahr fast alle Platzierten aus den US