In eigener Sache: Verschiedenes

Statistik 2007
Mit einigen Tagen Verspätung weise ich darauf hin, dass Achterblog am 30. November mal wieder ein Jahr älter geworden ist. Wie ihr sicher festgestellt habt leider auch ruhiger, mit dem erreichen des Kindergarten-Alters sind die Schreihalsjahre offenbar vorbei, aber ich hoffe man muss nicht bis zur Pubertät warten bis hier wieder mehr los ist. :-) Ein Dank geht an alle Leser, die trotzdem noch vorbeischauen.

Das Bild zeigt die diesmal weniger aussagekräftigen die Statistik für 2007 um Suchspider u.ä. bereinigt. Die Lücke am Jahresanfang ist auf einen Providerwechsel zu schokokeks.org und meine Unlust die alten Statistiken zu übernehmen zurückzuführen. Die niedrigen Visits ab Juli sind dem Nichtspeichern der IP-Adressen (siehe unten) geschuldet.

Der Rest des Eintrags war eigentlich vom 18. Oktober, war aber anscheinend nie veröffentlicht :-( "In eigener Sache: Verschiedenes" vollständig lesen