Newsflash

Aufgrund akuten Zeitmangels diese Woche sind manche "News" schon eher "Olds" :-/

Während der Invertigo Tornado im Sommerland Syd mit einer Woche Verspätung am Samstag geöffnet hat, ist die Premiere von Sneps 2 Fast 2 Furious bereits zum dritten Mal verschoben. Damit wird man den Schwarzkopf-Klassiker auch in Tilburg nicht fahren können.
Dafür scheinen die Startprobleme beim Imperator diese Saison beendet zu sein und wird zur Zeit in Düsseldorf angeliefert. Die Beschickung dort gefällt mir eh gut, auch wenn ich gerne nochmal den Euro Star gefahren wäre (ja, ich mag die Bahn). Die Alpina Bahn ist ein hervoragender Ersatz.

Im Norden gibt es allerdings noch mehr neues: Tusenfryd hat für 2006 einen weiteren Rocket Coaster angekündigt, der sehr interessant um eine Rolltreppe gelegt wird. Das ganze lässt sich sicher gut mit einer Reise auf der M/S Color Fantasy kombinieren. ;-)