Pressemitteilungen

Die Movie World Movie Park Germany geht mal wieder mit der Zeit und versteigert Karten bei ebay. Soweit so gut, aber gucken wir uns den Ausschnitt aus der zugehörigen Pressemitteilung mal etwas genauer an:

Einfach in der Suchfunktion bei www.ebay.de *Movie Park Germany" eingeben.

Gesagt getan und einfach mal Movie Park Germany in die Suchmaske eingegeben und hey: Ich finde etwas, aber die versprochenen 3-Tagestickets der Movie World sind nicht dabei, die findet man erst wenn man das Germany wegläßt

Ein ein neues Konzept um den Sprung vom Unterschichtenpublikum hin zur Kleinfamilie mit dem smarten Papi, der sich mit ebay auskennt, zu schaffen? Oder weiß die rechte einfach nur nicht was die Linke tut?
Vielleicht sollte die Rechte dann auch mal die Grundsätze für das Einstellen von Artikeln lesen, denn es wurden schon Auktionen bedeutenderer Kunden für weniger Verstöße gesperrt.

Kommentare