Sauerland-Kurztrip

Diese Woche habe ich eine kleinere Tour ins schöne Lagunenerlebnisbad Willingen (Sauerland) gemacht und dabei die Sommerrodelbahn Willingen und den Alpine Coaster am Erlebnisberg Sternrodt "mitgenommen".
Vom Schwimmbad aus sah man Hinweise auf einen "Wild- und Freizeitpark" und ich wollte "nur mal kurz hoch ein paar Fotos von draußen machen, wird ja nicht viel Freizeitpark sein". Aber am Park angekommen, habe ich im Angesicht der üblichen Heege-Kleinpark-Vollaustattung und dem günstigen Wintereintrittspreis von 5€ (inkl. Aufkleber) nicht "Nein" sagen können und bin "mal kurz in den Park um den Butterfly zu fahren" (ich oute mich hiermit als Counter ;-)).
Dabei sind auch noch einige Bilder vom Wild- und Freizeitpark Willingen entstanden und rcdb.com ist um einen Butterfly reicher (naja, eigentlich sogar zwei)

Auf dem Rückweg sind wir dann noch nach Wuppertal gefahren um dem Freizeitbad Bergische Sonne (mit gäääähnend langweiligen Rutschen und kaltem Wasser, aber schönem Theming) und der Kirmes am Carnaper Platz einen Besuch abzustatten. Diesmal gabs auf der Kirmes nicht Deutschlands älteste Geisterbahn zu sehen, aber dafür die Geisterbahn eines in meiner Nähe wohnenden Schaustellers und die kleine aber lustige Achterbahn Speedy Gonzales.