Abandoned Six Flags New Orleans Tour

Der Park wurde ja durch den Hurrikan Katrina zerstört und nie wieder eröffnet. Fotos von Zustand nach der Katastrophe gibt es ja viele und auch hier war es vor kurzem eine Randnotiz in einem meiner Postings über verlassene Orte.

Jetzt ist das Video Abandoned Six Flags New Orleans Tour bei youtube erschienen, das Teddy Smith mit offizieller Genehmigung gedreht hat.
Es sind dadurch ein paar einmalige Einblicke darunter, unter anderem Bilder aus den Gebäuden, das alles schön ruhig zusammengeschnitten. Es wird auch einer der letzten Eindrücke aus diesem Park sein bevor er Anfang 2011 endgültig niedergerissen wird. Gerettet wurde wohl einzig der Batman: The Ride, welcher seit 2 Jahren in Six Flags Fiesta Texas seine Runden dreht.

Ausgehend von diesem Video gibt es noch andere zum Thema in der "Related"-Spalte.