Rides from the past

Wer bisher noch nicht über den Thread bei Freizeitparkweb gestolpert ist, sollte das spätestens jetzt tun.
Die dort verlinkten Videos sind zum großen Teil selten und absolut sehenswert. Teilweise mit guter Musik untermalt gibt es Legenden wie den Crystal Beach Cyclone, zwei Flying Turns, den Aeroplane Coaster oder einen dreifachen Racer in Texas. Außergewöhnlich ist auch das Video einer Art Alpine Coaster aus den 70ern, der etwas an die heutigen Brasos erinnert.
Schade, dass youtube scheinbar noch nicht in der Gegenwart angekommen ist und keinen News-Feed für diese Sammlung anbietet.

Wenn ich einmal beim Thema bin, schadet es sicher auch nicht auf die DVD Parks From The Past Volume One hinzuweisen, die vor kurzem erschienen ist. Obwohl der Dollar momentan nicht viel wert ist ist sie mir leider zu teuer, aber wenn mir jemand was gutes tun will… ;-)