Troy

Troy: Opfer hinterhältiger Wortspiele
Ja, die Bahn ist wirklich gelungen.
Ja, die Bahn steht quasi vor der Haustür.
Ja, wir sind alle glücklich, dass wir damit eine gute Holzachterbahn in direkter Nähe haben.
Ja, wir finden es auch toll, dass sich das Toverland von einer Halle zum großen Park mausert
Ja, es ist AFAIK unbestritten, dass die Bahn und der ganze Bereich drumherum ein großer Wurf ist.

Aber muss deswegen wirklich jeder Wortwitz mit dem Namen gerissen werden – egal wie schlecht er ist? Das war schon nach einer Woche nicht mehr lustig. Oder?

Kommentare

  • Ja, es war schon nach einer Woche nicht mehr lustig. Besonders auf der P+R hat mich das genervt.
  • Mir machen diese Wortspiele eigentlich nicht viel aus, weil ich finde es zeigt auch ein wenig die Begeisterung für diese wirklich großartige Bahn.
  • Gruselig, diese Wortspiele. Und sie wollen einfach kein Ende nehmen.