YADB - Yet another database

Unter soroda.de entsteht im Moment eine neue Datenbank zum Thema Sommerrodelbahnen, die etwas mehr Details zu den einzelnen Bahnen beinhaltet als die vollständigere Seite sommerrodelbahnen.de.
Wirklich interessant wäre natürlich eine Kombination aus eine möglichst vollständigen Datenbank mit vielen Datails und Informationen zu den einzelnen Bahnen gekoppelt mit einer übersichtlichen Karte wie sie die Park+Ride zu bieten hat.

Statt Kleinstaaterei also eine Ring Datenbank sie zu knechten, sie alle zu finden. ;-)

Kommentare

  • Vielen Dank schon mal, dass du die neue Seite hier bewirbst. Genau das, was du sceribst, war auch mein Ziel: Die relativ umfangreiche (aber teilweise auch falsche und unvollständige) Liste von sommerrodelbahnen.de mit weiteren Infos (und Bildern) ergänzen. Eine Karte war auch noch geplant, ebenso wie die Aufnahme weiterer Länder. Aber die Seite befindet sich noch im Aufbau und es ist ziemlich viel Arbeit alle Informationen zu recherchieren und einzutragen. Also: Immer mal wieder reischauen, es wird immer umfangreicher...