Achterblog

Höllentaxi

Der deutsche Schausteller Senk aus Herne will 2007 mit einer "Weiterentwicklung der legendären Bayernkurve" die Plätze bereisen. Mir erschließt sich noch nicht wo die Weiterentwicklung liegt, für mich hört sich das fast nach einer "normalen" Bayernkurve an. (Ergänzung dazu im Kommentar von Chris)

Aber dafür verspricht die Deko etwas Besonderes zu werden: Mit als Taxen gestalteten Wagen, Wasser, Trennwand und Effekten. Wenn es wirklich so wird wie die eigens eingerichtete Seite ankündigt, dann wird es mit Sicherheit ein Hingucker – egal ob Weiterentwicklung oder nicht.
Veröffentlicht am Samstag, 18. November 2006

Kommentare

  • Hey, die Bayernkurve hat die Sitzreihen hintereinander und das Höllentaxi nebeneinander und glaube sogar das das Taxi schneller ist. Gruß
    Comment von Chris am Montag, 27. November 2006
  • Danke Chris. Das ist ja schonmal was. Ich bin auf jeden Fall gespannt.
    Comment von Boris am Dienstag, 28. November 2006
  • Hallo ich weiss das das dingen 16 Umdrehungen/min macht. Ich weiss nicht was die BK macht