Achterblog

Bobbejaanland Nostalgie [Update]

Die Winterpause ist auch weiterhin eine gute Gelegenheit, sich altes Zeug anzusehen. Diesmal kommt das Fundstück treffender weise aus dem Land mit den wahrscheinlich meisten Antikläden der Welt ;-). Es ein Bobbejaanland Video von 1997.
Da das ungefähr die Zeit meines Erstbesuchs war, natürlich doppelt interessant für mich…

Wo wir gerade beim Thema Belgien sind: Der Dadipark gammelt auch gehörig vor sich hin…

Update: Auf tp.nl sind ein paar alte Bobbejaanland-Bilder veröffentlicht worden. Das erinnert mich schmerzlich daran, dass ich mich absolut nicht an den Wervelwind erinnern kann, geschweige denn daran ihn gefahren zu sein. Noch kann ich es nachholen — in Mexico… ;-)
Veröffentlicht am Mittwoch, 21. Dezember 2005

Kommentare

  • ['Dadipark - Menschenleer', 'Dadipark - Menschenleer']

    Vor kurzem habe ich den belgischen Freizeitpark Dadipark in einer Randnotiz erwähnt und daraufhin heute eine E-Mail von Klaus Lipinski bekommen. Dieser stellt auf seiner Seite lipinski.de in einer Kategorie Menschenleer Bilder verlassener Orte zusamm