Achterblog

Watercount

Nicht dass die Welt auf eine Möglichkeit gewartet hat, ihre Wasserfahrten zu zählen. Aber unter www.water-count.de gibt es jetzt für Wasserfans oder krankhafte ambitionierte Counter eine (Beta)-Möglichkeit ihrem Hobby zählenderweise zu frönen.
Um mal kurz einen Überblick zu erhalten in welchen Dimensionen sich der eigene "Watercount" bewegt ist das eine nette Sache. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass ich in Zukunft ein ähnliches Interesse daran zeige wie das beim Coaster-Count der Fall ist. Zumal in der Datenbank noch viele Rides fehlen. (via rides-in-motion)

Update 9. November 2008: In Zukunft ist die Seite nur noch unter ewrdb.com erreichbar.
Veröffentlicht am Dienstag, 14. November 2006

Kommentare

  • Na wenigstens mal ein Count bei dem ich (zumindest im Moment) auf Platz 1 stehe. :-)
    Comment von Tobi am Mittwoch, 15. November 2006
  • Ich will hier nur kurz loswerden, dass die Datenbank nun so gut wie alle Anlagen Europas umfasst. Außerdem ist die URL zum Blog nun http://blog.watercount.de