Achterblog

Popcorn Party in Südfrankreich

Beim stöbern auf Themeparkvision bin ich gerade auf einige Bilder und Videos aus Südfrankreich gestoßen. Darunter sind auch zwei der "überdimensionalen Butterflycoaster", ein Safeco Blade Runner (Breakdance-Kopie) und andere Seltenheiten: Marseillan, Hyeres, Vias und Saint-Tropez
Deutlich mehr Bilder und Informationen gibt es übrigens in Jakobs Berichten auf FZPW - allerdings von 2005.


Auf der Seite mit den Videos habe ich auch eine ältere, aber mir bisher vollkommen unbekannte Attraktion gefunden: Popcorn Party. Wurde anscheinend von Sobema gebaut und später von KMG modifiziert. Es sieht auch aus, als hätte man je zwei FunFactory-Gondeln an einen Hubgondelarm von Sobema gehängt. ;-) Anders als ich mir so eine Mischung vorstellen würde, sieht es aber noch recht familienfreundlich aus. Offride 1, Offride 2, Onride
Veröffentlicht am Sonntag, 30. Juli 2006

Kommentare