Random Coaster #189?

Es ist zwar unwahrscheinlich, dass es jemand noch nicht mitbekommen hat, aber der neue B&M-Inverter im Phantasialand öffnet für das gemeine "Fußvolk" am 24.5.
Wer das Geld etwas lockerer sitzen hat als ich, der kann bereits einen Tag früher seine erste Runde drehen. Der Spaß beginnt bei 50€ und ist sogar für einen guten Zweck. Ob man die Fahrten dann von der Steuer absetzen kann? ;-)



In diesem Sinne: Der Countdown läuft!

Kommentare

  • Ich freue mich auf Black Mamba. Es wird sicherlich das Highlight.
  • Ich mich auch :-)
  • Auf was freust du dich denn? Auf die Bahn, den Themenbereich, die Thematisierung oder das Gesamterlebnis?
  • Das werde ich noch sehen. :) Allen voran natuerlich auf die Bahn, aber das Theming bzw. der Bereich scheint ja auch klasse zu werden. Natuerlich kann ich auch noch enttaeuscht werden, aber ich gehe momentan nicht davon aus. Zusaetzlich rechne ich der Bahn Chancen aus die Vorherschaft der EGF im Coasterpoll zu brechen. Dann nervt mal ein anderer Park mit dem Titel. ;-)
  • Was mich ja an der ganzen Sache mit der Mamba wundert das man von den Anwohnern kaum etwas hört. Ob die aufgegeben haben, oder sich nur auf etwas anderes konzentrieren?
  • Das mit dem Coasterpool sehe ich zumindestens im ersten Jahr skeptisch. Weil ja erstmal die deutschen die Mamba testen werden. Umso mehr Coasterfans aus dem Ausland dazu kommen, desto eher ist natürlich auch die Möglichkeit da das die Mamba den Coasterpool gewinnt.
  • Bei dem System darf man optimistisch sein. Auch weniger bekannte Bahnen koennen gute Platzierungen belegen.