Achterblog

Saisonstatistik 2005

Ich war auf 35 Besuche verteilt in 26 verschiedenen Parks und auf 19 verschiedenen Kirmesplätzen in 6 Ländern und bin 64 neue Bahnen gefahren, davon 9 Powered und 12 Reisende. Dazu kommen 3 Spaßbäder.
Genug geprollt, die genauen Listen gibt es im erweiterten Artikel, falls es überhaupt jemand anderen interessiert. Das hier ist mehr ein Backup fürs persönliche Archiv ;-)

Falls man sich nicht mehr sieht/liest: Ich wünsche allen Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele neue Parks, Bahnen, Fahrgeschäfte etc. im selbigen.
Freizeitparks
Kirmes
Veröffentlicht am Freitag, 30. Dezember 2005

Kommentare

  • ['Saisonstatistik 2006', 'Saisonstatistik 2006']

    Ich war letztes Jahr in 9 verschiedenen Parks und auf 11 verschiedenen Kirmesplätzen in 4 Ländern und bin 13 neue Bahnen gefahren, davon 2 Powered und 5 Reisende. Dazu kommen 0 Spaßbäder und neue 4 Breakdance. Leider richtig wenig verglichen zum Vorjahr,