Disk'ó Coaster – Disk'ó goes Powered Coaster [Update]

Auf parksmania.it gibt es einen kleinen Bericht über einen Besuch bei Zamperla. Dabei konnte von den Mitglieder auch die neue Disk'ó-Variante mit einem Hügel in der Mitte besichtigt werden. In dem verlinkten Video ist die Neuheit für PGA auch in Aktion zu sehen.
Da der Disk'ó mich sowieso ein wenig an einen Butterfly erinnert, wäre das doch auch eine schöne Modifikation für die Heege-Attraktion, oder? :)

Update 26.01.2006: Bei parksmania gibt es den aktuellen Nigloland-Flyer, welcher jetzt offiziell bestätigt, dass der Park einen Disk'ó Coaster bekommt.

Update 23.02.2006: Auf der Seite von PGA gibt es einige Konzeptzeichnungen und Baubilder des SURVIVOR The Ride, welcher auf der TV-Serie SURVIVOR basiert. Bei der als world’s first reality coaster beworbenen Attraktion werden die Besucher in zwei rivalisierende Stämme aufgeteilt, die einander durch rituelle Tänze bekämpfen und die Verlierer mit Wasser bespritzt werden bevor es auf den Disk'ó Coaster geht.

Update 04.03.2006: Beim ACE gibt es eine Gallerie mit Baubildern. (via r.rc)