Kippende Türme und tanzende Königinnen
Die Neuheiten des Bellewaerde Parks und des Pretpark de Valkenier für 2005.In den Bellewaerde Park (Ieper, Belgien) kommt nach verschiedenen Quellen offiziell bestätigt einen Topple Tower von HUSS. Weichen soll dafür die Dancing Queen, welche neben dem Boomerang im mexikanischen Themenbereich steht.
An dieser Stelle kommt ein trashiger kleiner Park hinter der deutschen Grenze bei Aachen ins Spiel. Der Pretpark de Valkenier, welcher sich selbst als günstigsten Freizeitpark Europas bezeichnet, wird sich die Dancing Queen aus Ieper in den Park stellen. Die bei themepark.nl Bilder der Baustelle lassen vermuten, dass die Attraktion im Bereich hinter dem Eingang aufgebaut wird.
Kommentare
['Krimskrams oder Neuheitenupdate 2005', 'Krimskrams oder Neuheitenupdate 2005']
Endlich steht es fest: Der Avonturenpark Hellendoorn bekommt tatsaeschlich eine neue Achterbahn im Tausch gegen den alten Medium Tivoli Coaster Avonturenslang.